up-to-heaven-logo-neww-white-1-1.svg

Danke für 2020 – ein Recap

Bereits das zweite Jahr ist um, seit der erste Release über das Label up to heaven veröffentlicht wurde.
Das Jahr 2020 ging für uns alle noch viel schneller vorüber als das vorherige.

Auch wenn das Jahr 2020 viele Überraschungen – auch im negativen Sinne – bot, möchten wir uns nun zum Ende des Jahres über die ein oder andere Sache freuen, welche in diesem verwirrenden Jahr geschehen ist. Denn so negativ das Jahr 2020 auch war, für uns als Label bot das Jahr viele Gründe stolz auf uns zu sein.
Hier sind unsere Highlights aus dem gesamten Jahr 2020:

Erst wenige Tage nach Anbruch des Jahres 2020 steckten wir schon in den Vorbereitungen zum Debütalbum von KIMMO: dem Laidback Tape.
Und bereits nach dem Release der ersten dazugehörigen Single TRAPMONEY hatten wir gemeinsam mit ihm einen Grund zu feiern. TRAPMONEY generierte bereits kurz nach Veröffentlichung eine hohe Anzahl an Streams und Klicks, so viele, dass wir ein wenig baff waren.
Auch im Allgemeinen kann das Laidback Tape bis heute mit seiner vergleichlich hohen Resonanz glänzen. Alleine 10.000 Streams zählt es auf Spotify.

Während wir voll und ganz in den Vorbereitungen des Laidback Tapes steckten, konnten wir neben dem Laidback Tape auch mit einem neuen up to heaven Signing überraschen:
GetGregt releaste gemeinsam mit Yung Fo seinen ersten Track, welcher von up to heaven veröffentlicht wurde. Rumfahren wurde über Nacht zu seinem erfolgreichsten Song.
Ob up to heaven oder Yung Fo mit seinem Beat dafür verantwortlich war fragen wir uns bis heute. Vermutlich war es eine Mischung aus allem.

Dann war es viele Monate still.
Im August beendete KIMMO die Stille mit der Single SAUCE. Gemeinsam mit Veröffentlichung des Tracks gaben wir auch LONEY269 als neues up to heaven Mitglied bekannt, welcher SAUCE gemeinsam mit KIMMO veröffentlichte. Das dazugehörige Musikvideo knackte locker die tausend Klicks auf YouTube.

Und schon war es fast zu Ende, das Jahr 2020. Wir möchten uns bei euch als Zuhörern bedanken, dass ihr es möglich macht, unsere Zahlen immer wieder aufs Neue zu toppen.
Für das Jahr 2021 ist bereits viel Neues geplant und wir freuen uns, mit euch gemeinsam im Laufe des nächsten Jahres in ein neues Kapitel zu starten.