up-to-heaven-logo-neww-white-1-1.svg

artists

KIMMO

texter und rapper

Der aus Offenbach stammende KIMMO sticht durch seine Texte, in welchen er Dinge, die er in seinem Alltag erlebt thematisert, aus der Masse der immer gleich klingenden Rapper heraus. Bereits mit Tracks, wie Druck, TRAPMONEY oder Gizeh Filter konnte KIMMO eine hohe Beliebtheit erreichen.

KIMMO im Netz:

LONEY269

texter und rapper

wer einmal loney269 hört, wird seine tracks und stimme nie wieder vergessen: die energie und stimmung, die er in seinen tracks vermittelt, sind unverwechselbar.

LONEY269 im netz:

GetGregt

texter und rapper

mit tracks wie rumfahren generiert getgregt entspannte songs, die im ohr bleiben.

getregt im Netz:

der passi

texter und rapper

der passi, der eigentlich pascal heißt, wohnt irgendwo zwischen weinreben in rheinland-pfalz, wo er tracks kreiert, die sogar matchos zum weinen bringen

der passi im netz:

Yung Fo

produzent, mixing/mastering engineer und rapper

yung fo kennt man für das produzieren unzähliger kimmo tracks. aber auch als künstler kann yung fo glänzen: seine eigenen tracks bleiben im ohr und auch auf feature-parts kann er glänzen.

yung fo im netz: